Das sagen unsere Kunden über die Betten von Claudio Crisante

„Mein Metallbett Emilia von Claudio Crisante bereitet mir große Freude. Es wurde speziell nach meinen Vorstellungen hergestellt. Die Beratung über die Form hat mir gut gefallen. Auch die neue Matratze ist erstklassig, ebenfalls dafür gab es eine ausführliche Beratung in einem Matratzenstudio. Ich glaube, dass ich an meinem Bett lange Zeit große Freude haben werde.“

Elke Ulber

„Als wir das Metallbett Leandra das erste Mal im Schaufenster gesehen haben, waren wir hin und weg. So etwas hatten wir vorher noch nicht gesehen. Wir hatten dann eine sehr kompetente und ausführliche Beratung. Die Einladung in die Schmiede und die Fertigung des Bettes haben uns dann gänzlich überzeugt.“

Thomas Schuster

„Wunderschöne Betten, durchdacht gebaut und immer einmalig. Das ist meine Erfahrung mit dem Modell Alessia von Claudio Crisante. Es ist wie ein Märchen und zudem noch einzigartig. Qualität und Design haben mich überzeugt. Ich möchte dass Bett nie mehr missen. Lattenroste und Matratzen sind auch toll, ich habe vorher glaub ich noch nie so gut geschlafen.“

Mandy Müller